Videopremiere: MIDNIGHT DEADBEATS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Sixteentimes Music das neue Video der Schweizer Rocker MIDNIGHT DEADBEATS präsentieren zu können. Das 2017 gegründete Trio aus Basel und Olten veröffentlicht am 20. November sein Debütalbum “Moonshine Carnival” und hat darauf schnörkellosen Rock zu bieten. Die Band an sich mag neu sein, die drei Musiker dahinter haben jedoch jahrelange Erfahrung in verschiedenen Projekten eingebracht, was man ihren Songs anhört. Alt – oder sagen wir besser – zeitlos ist der Sound, den die Band spielt. Wer auf Bands wie Turbonegro, Gluecifer, Hellacopters, Led Zeppelin, Thin Lizzy, Black Sabbath und Nirvana steht, sollte auch an den MIDNIGHT DEADBEATS seine Freude haben. Vielleicht ähnelt sich die Musik, doch weder die politische, noch die ideelle Energie ist dieselbe. Wer in den 80ern aufwächst und 2017 eine Rockband gründet, weiss in welche Richtung die Uhren ticken. Hier geht es darum, ein Lebensgefühl zu vermitteln, eine Scheibe einzuschlagen, über eine Absperrung zu springen. Wer sitzen bleibt, verliert. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß mit dem Clip zu ‘Useless Machine’, bei Gefallen könnt ihr das Album auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/midnightdeadbeats
www.facebook.com/sixteentimesmusic