Videopremiere: MIDNIGHT PREY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions gleich zwei neue Songs der Hamburger Rocker MIDNIGHT PREY präsentieren zu können. Das Trio veröffentlicht am 28. Juli ein Tape mit den beiden Stücken, im Laufe des Jahres werden sie im Rahmen einer Split-Veröffentlichung auch auf Vinyl und CD erhältlich sein. Die Songs zeigen, dass die Band die Trademarks ihres 2019er-Debüts zwar beibehält, sich aber neuen Einflüssen gegenüber sehr aufgeschlossen zeigt – wie ‘Black Cat’ und ‘Sword & Shield’, die ihr im Video hören könnt, beweisen. Das Tape könnt ihr hier vorbestellen. 

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/MidnightPrey
www.facebook.com/dyingvictimsproductions