Videopremiere: MIDNIGHT PRIEST

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen Einblick in das dritte Album von MIDNIGHT PRIEST präsentieren zu können. Die portugiesischen Heavy Metaller haben “Aggressive Hauntings” zwar schon letztes Jahr veröffentlicht, eine Vinylauflage gab es bislang aber noch nicht. Diese erscheint am 31. Juli und für alle, die mit der Band bislang noch nicht vertraut sind, gibt es heute ein Video, in dem ihr Ausschnitte aus den besten Songs des Albums hören könnt. Euch erwartet klassischer Heavy Metal, der die Bandbreite von Lizzy Borden über King Diamond bis hin zu Judas Priest zu “Painkiller”-Zeiten abdeckt. Bei Gefallen könnt ihr das Album als Special Edition Vinyl (farbiges Vinyl, Einleger, Poster, Aufkleber, Postkarte, Aufnäher und Downloadlink) oder normale Vinyledition (schwarzes Vinyl, wie zuvor, nur ohne Aufnäher) vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/midnightpriest
www.facebook.com/dyingvictimsproductions