Videopremiere: MINIPONY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Subsound Records das neue Video von MINIPONY präsentieren zu können. Trotz des niedlichen Namens haben wir es hier nicht mit einer Band à la Babymetal, sondern mit einer Avantgarde-/Tech-Death-Metal-Truppe aus Ecuador, deren Sound alles andere als zuckersüß ist, zu tun. Vertrackte Rhythmen treffen auf dezente Melodien und durchgeknallten Gesang zwischen hysterischem Geschrei und wütendem Gebrüll. “Ajna” ist der Titel des zweiten Albums, das am 24. Juni erscheint und zum Stück ‘Song For Fiona’ hat die Band ein Video auf einem bandeigenen Festival vor einigen Tagen gedreht, das heute bei uns seine Premiere feiert und von der Band wie folgt kommentiert wird:

»‘Song For Fiona’ ist die zweite Single unseres neuen Albums, ein super kraftvoller und grooviger Song, der die Ästhetik der Kompositionen auf unserem ersten Album respektiert, aber schon ein bisschen die Entwicklung im melodischen Aspekt aufzeigt. Vor allem bei den Gitarrenriffs, die immer noch hämmern,  aber mehr in Bewegung sind.«

Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr das Album im Labelshop und bei Bandcamp auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/miniponyofficial
www.facebook.com/subsoundrecords