Videopremiere: NEORITE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit This Charming Man Records das neue Lyricvideo von NEORITE präsentieren zu können. Das ist ein Quartett aus Münster, das nach Demo und EP sein erstes Album “Temple Of The New” zumindest schon mal digital veröffentlicht hat – CD kommt am 31. Mai. Musikalisch bewegt sich die Band mit ihrem riffbetonten Progressive Metal und den sehr harmonischen Gesangslinien in der Schnittmenge von Bands wie Baroness, The Sword und Red Fang und beweist schon jetzt ein Händchen für griffige Songs und einprägsame Melodien. Wir stellen euch heute das Lyricvideo zum Song ‘Emergence’ vor, das Album könnt ihr hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/neoritemusic
www.facebook.com/Thischarmingmanrecords