Videopremiere: NIGHT CROWNED

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Noble Demon Records das neue Lyricvideo der schwedischen Melo-Black-Deather NIGHT CROWNED präsentieren zu können. Die Band aus Göteborg, die aus Mitgliedern von Dark Funeral, The Unguided und Cipher System besteht, veröffentlicht am 28. Februar nächsten Jahres ihr Debütalbum “Impius Viam”, das sich stilistisch an den skandinavischen Genre-Klassikern der 90er orientiert. Als ersten Song daraus stellt die Band den Song ‘Unholy Path’ mit einem Lyricvideo vor und kommentiert das Stück wie folgt: »Wir haben uns für ‘Unholy Path’ als erste Single entschieden, weil der Song unseren Sound gut repräsentiert und die Essenz des Albums einfängt. Eine dunkle Geschichte von einer Zukunft, die wir bald erleben werden.« Bei Gefallen könnt ihr das Album hier digital vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/nightcrowned
www.facebook.com/nobledemonrecords