Videopremiere: NOCTURNAL

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions ein Medleyvideo zu zwei Re-Releases der Black Thrasher NOCTURNAL präsentieren zu können. Und zwar erscheinen das Debütalbum “Arrival Of The Carnivore” und der Nachfolger “Violent Revenge” am 26. August in neuen Vinyl-Auflagen. Nicht die ersten Vinyls der beiden Platten, doch weil sie Lehrstücke in Sachen teutonischem Black Thrash sind, müssen sie stets verfügbar gehalten werden, damit auch der Untergrund-Nachwuchs die Chance hat, sich die Scheiben ins Plattenregel zu stellen. Und wie beim Label üblich, könnt ihr beide Alben zum fairen Kurs als Regular und Special Edition hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/nocturnalunholythrash
www.facebook.com/dyingvictimsproductions