Videopremiere: PALE HEART

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit StoneFree Records das neue Video von PALE HEART präsentieren zu können. Das ist ein Trio aus Stuttgart, angeführt von den Gebrüdern Bauer. Zuvor war die Band knapp zehn Jahre unter dem Namen White Daze unterwegs, hat ein Album und zwei EPs veröffentlicht und mit Bands wie Graveyard und The Brew gespielt. Und weil die Band sich selbst am Anfang eines neues Lebensabschnitts sieht, wurde konsequent der Bandname geändert. Stilistisch ist die Band im Bluesrock zuhause und nimmt Einflüsse aus Soul und psychedelischem Prog auf. Und so klingt ihr erstes Album unter dem neuen Banner wohlig, erdig und brummend und erscheint am 07. Dezember. Wir stellen euch heute den Clip zum Song ‘Flying High’ vor, live könnt ihr die Band an diesen Daten auf der Release-Tour sehen:

10.11. Weil der Stadt – Groove Tonight
24.11. Memmingen – Kaminwerk
30.11. Regensburg – Alte Mälzerei
07.12. Stuttgart – Merlin
11.12. Aachen – TBA
12.12. Köln – Blue Shell
13.12. Bayreuth – TBA
22.12. Stuttgart – Waagenhallen
26.12. Erfurt – Museumskeller
05.01. Ulm – Hexenhaus
07.01. Bamberg – Live Club
19.01. Winnenden – Juze

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/paleheartofficial
www.facebook.com/stonefree.co.at