Videopremiere: PEQUOD

Wir freuen uns, euch an dieser Stelle das neue Lyricvideo der Münchener Formation PEQUOD präsentieren zu können. Am 11. Dezember erscheint mit “Spineless” das zweite Album der Band und hat thrashigen, modernen Death Metal  zu bieten, der weder krampfhaft auf alte Schule gebürstet ist, noch in Deathcore-Gefilde abdriftet. Zudem lässt die Band auch genug Raum für Melodien und atmosphärische Elemente, wie das Stück ‘Of Rise And Ruin’ belegt. Der langsamste Song des Albums besticht durch seine melancholische Stimmung, bleibt dabei aber stets heavy und lässt jegliche Weinerlichkeit außen vor. Das Album erscheint in Eigenregie mit Unterstützung von Blood Blast Distribution und wenn euch das Lyricvideo gefällt, könnt ihr die CD hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/pequod.band