Videopremiere: PETER WOLFF

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit My Proud Mountain das neue Video von PETER WOLFF präsentieren zu können. Der Gitarrist, der wieder in den Diensten von Downfall Of Gaia steht, ist seit einiger Zeit auch solo unterwegs und hat sich düsteren Ambient-Sounds verschrieben. 2019 erschien das Album “Breath”. Die neue Single wurde nun aus ausschließlich original aufgenommenen Sounds geschaffen, die dann durch Modifizierung, Bearbeitung und Veränderung zu neuen Sounds wurden. So bildet dieses Werk ein ganz eigenes, dunkles Bild. Gemeimsam mit dem Hamburger Fotograf und Filmemacher Kai Lietzke sowie der Schauspielerin Noemi Nicolaisen hatte Wolff dazu auch einen gleichnamigen Kunstfilm erschaffen, den ihr hier sehen könnt. Zum Song ‘From Darkness You Breathe – Rework’ hat das Trio nun ein neues, düsteres und beklemmendes Video gedreht, das bei uns jetzt seine Premiere feiert.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/PeterWolffMusic
www.facebook.com/myproudmountain