Videopremiere: ROTPIT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit War Anthem Records das neue Video der deutsch-schwedischen Death Metaller ROTPIT präsentieren zu können. Das Trio, das aus Jonny Pettersson (u.a. Massacre und Wombbath) sowie Ralf Hauber und Henrik Posingis von Revel In Flesh besteht, hat sich einen rohen, einfachen und schweren Sound, der sich an frühem finnischen und britischen Death Metal orientiert, auf die Fahnen geschrieben und 2021 ein erstes 3-Track-Demo veröffentlicht. Am 14. April folgt nun das Debütalbum “Let There Be Rot”, auf dem sie ihre Spektrum um Einflüsse aus Crust und Punk erweitern und zum Song ‘Night Of The Ultimate Rot’ hat die Band ein Video gedreht, das nun bei uns seine Premiere feiert. Bei Gefallen könnt ihr das Album hier auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Rotpit666
www.facebook.com/WarAnthemRecords