Videopremiere: SATAN’S FALL

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit High Roller Records das neue Video von SATAN’S FALL präsentieren zu können. Die finnischen Heavy/Speed Metaller werden am 11. Dezember ihr Debütalbum “Final Day” veröffentlichen. Mit dem Album beginnt für die Band eine neue Phase. Musikalisch liegt der Fokus weniger auf Geschwindigkeit, wodurch das Material sich abwechslungsreicher als zuvor gestaltet, ohne dass man jedoch auf einprägsame Riffs und Melodien und unerwartete Wendungen verzichten müsste. Inhaltlich befasst sich die Band mit gesellschaftlichen, sozialen und politischen Themen – denn auch wenn das nicht jeder gerne hört, waren und sind diese Themen im Metal immer präsent. Trotzdem bleibt bei SATAN’S FALL auch immer noch Platz für verspiegelte Sonnenbrillen, Jeans und Leder. Wir stellen euch heute das Video zum Song ‘Juggernaut’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album hier auf CD vorbestellen, die Vinyl-Vorbestellung kommt noch.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/SatansFall
www.facebook.com/hrrecords