Videopremiere: SATURNALIA TEMPLE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Listenable Records das neue Video der schwedischen Stoner Doomer SATURNALIA TEMPLE präsentieren zu können. Im Februar letzten Jahres hat die Band ihr drittes Album “Gravity” veröffentlicht und zum Titeltrack nun ein Video gedreht, das sie wie folgt kommentiert:

»“Gravity” wurde geschrieben, bevor die ganze Welt verrückt wurden, scheint im Nachhinein aber sehr prophetisch gewesen zu sein. Mein Ziel war es, den sprituellen Konflikt des einleitenden Pfades und wie oft er im Zwiespalt zur alltäglichen Welt steht, zu beschreiben und zu kanalisieren. Wir freuen uns, den Titeltrack in einem kraftvollen, visuell fesselnden und hypnotischen Video, das von unserem talentierten Kollaboratuer M von A Thousand Lost Civilizations erschaffen wurde, zu veröffentlichen. Der einzige Weg ist nach innen, in dich hinein, all anderen Straßen sind blockiert.«

Wenn euch das Video gefällt und ihr das Album noch nicht euer eigen nennt, könnt ihr es hier bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/saturnaliatemple
www.facebook.com/listenablerecs