Videopremiere: SEVEN SISTERS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dissonance Productions das neue Video der SEVEN SISTERS präsentieren zu können. Die jungen britischen Heavy-Metal-Hoffnungsträger haben im April diesen Jahres ihr zweites Album „The Cauldron And The Cross“ veröffentlicht und nicht nur uns damit begeistert. Nun hat die Band zum Song ‚Once And Future King‘ ein Video gedreht, das heute bei uns seine Premiere feiert. Falls ihr das Album noch nicht im Regal stehen habt und jetzt auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr es hier bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/sevensistersheavymetal
www.facebook.com/DissonanceProductionsUK