Videopremiere: SHADOWSPAWN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Emanzipation Productions das neue Video der dänischen Death Metaller SHADOWSPAWN präsentieren zu können. Die haben im April dieses Jahres ihr zweites Album “The Biology Of Disbelief” veröffentlicht, auf dem ihr Old School Death Metal grooviger, aber auch aggressiver, als auf dem 2017er-Debüt “Hope Lies Dormant” ertönt. Zu ‘Dark Dawn Take Me’, einer der düstersten Nummern des Albums, hat die Band nun mit der Unterstützung von Workshed Animation ein sehenswertes Video im Stile eines Stop-Motion-Kurzfilms gedreht und das feiert hier und jetzt seine Deutschlandpremiere. Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr das Album auf Vinyl und CD bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/shadowspawn
www.facebook.com/EMZproductions