Videopremiere: STEELBOURNE

Wir freuen uns, euch heute das neue Lyricvideo der dänischen Heavy Metaller STEELBOURNE präsentieren zu können. Aus drei Ex-Mitgliedern bestehend, ist das die Quasi-Nachfolgeband der 2020 aufgelösten Band Savage Machine. Eigentlich wollten die drei nur die Lockdown-Zeit mit der Studioarbeit an zuvor unveröffentlichten Songs totschlagen, doch schnell nahm die Sache Fahrt auf und STEELBOURNE waren geboren. Mit “A Tale As Old As Time” veröffentlicht die Band am 30. April ihr erstes Album in Eigenregie und darauf erwartet euch von alten Größen wie Judas Priest, Iron Maiden, Candlemass und Accept beeinflusster Heavy Metal in einem zeitgenössischen Soundgewand. Zum Song ‘By Way Of The Serpent’ hat die Band zudem ein Lyricvideo erstellt, das heute seine Deutschlandpremiere bei uns feiert.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Steelbourneband