Videopremiere: STIRIAH

Wir freuen uns, euch heute das neue Video der Berliner Black Metaller STIRIAH präsentieren zu können. Mit “…Of Light” veröffentlicht das Trio am 27. Mai in Eigenregie sein drittes Album mit sechs Songs, die sich über 45 Minuten erstrecken und eine furiose, wilde, aber dennoch emotionale Reise durch die Sphären des Black Metal zu bieten haben. Die Band überschreitet dabei musikalische Grenzen zwischen den  Klängen der 90er und hypnotischen Klanglandschaften und nimmt den Hörer mit auf einen düsteren und traurigen, rauen und trostlosen Ritt, der thematisch die Gratwanderung zwischen Ursprung und Untergang der Existenz erzählt. Mit dem Video zu ‘Companion Of Light’ bekommt ihr davon einen ersten Eindruck, den die Band wie folgt kommentiert:

»Mit der ersten Videoauskopplung gibt es zum Aufwärmen direkt was ins Gesicht, bevor mit dem Albumrelease am 27. Mai die große Prügel folgt. Schneller, präziser und schlagkräftiger als die Vorgängeralben ist “…Of Light” unsere verbesserte Rezeptur aus Black-Metal-Rotz und Technik. Wohl bekommt’s!«

Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr das digitale Album hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/stiriah