Videopremiere: THANATOMASS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Living Temple Records und LVX MorgenStern das neue Lyricvideo der russischen Black Metaller THANATOMASS präsentieren zu können. Das Trio veröffentlicht am 21. Mai sein zweites Album “Black Vitriol & Iron Fire”, das musikalisch hält, was der Titel verspricht. Der Black Metal der Band ist brutal, kraftvoll und chaotisch, gleichzeitig aber auch hörbar im traditionellen Heavy und Thrash Metal verwurzelt. Damit sollte die hierzulande noch recht unbekannte Truppe sich im Underground jede Menge Freunde machen. Wir stellen euch heute das Lyricvideo zum Song ‘Altars Of Nigromancy’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album hier oder hier auf CD und Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/livingtemplerecords