Videopremiere: THORIUM

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Emanzipation Productions das neue Video von THORIUM präsentieren zu können. Die dänischen Death-Metal-Veteranen veröffentlichen am 29. April ihr fünftes Album “Danmark”, sind zum Quintett angewachsen (inkl. Neubesetzung an zweiter Gitarre, Bass und Drums) und präsentieren sich darauf in gewohnter Old-School-Stärke. Ihre Mischung aus floridianischem und schwedischem Death Metal wird auf dem Album um angeschwärzte, melodische, aber auch groovige Elemente erweitert, wie der Song ‘My Decay’, dessen Video heute seine Premiere bei uns feiert, beweist. Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr das Album hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/thoriumdeathmetal
www.facebook.com/EMZproductions