Videopremiere: TIME RIFT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions ein Medley-Video des Power Trios TIME RIFT präsentieren zu können. Die Band aus der florierenden Szene aus Portland, Oregon hat im März sein Debütalbum “Eternal Rock” in Eigenregie digital veröffentlicht, am 13. November erscheinen nun auch phyische Auflagen des Albums. Der Stil der Band orientiert sich gleichermaßen an 74er-Hardrock und der NWoBHM – Musik also für Leute, die ihr Haar lang, ihre Leder eng und die Jeans schmutzig tragen. Ein Einblick in das Album bekommt ihr mit diesem fünfminütigen Medley-Video und wenn euch die Musik zusagt, könnt ihr das Album auf Vinyl (als Special oder Regular Edition) und auf CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/TimeRiftBand
www.facebook.com/dyingvictimsproductions