Videopremiere: TOLEDO STEEL

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dissonance Productions das neue Video von TOLEDO STEEL präsentieren zu können. Die britische Band zählt zu den führen Kräften der New Wave of Traditional Heavy Metal und hat im Mai 2018 ihr Debütalbum “No Quarter” veröffentlicht. Zum Song ‘When The Nights Draws In’ hat die Band nun ein Video gedreht, das Gitarrist Tom Potter wie folgt kommentiert:

»‘When The Night Draws In’ war der erste Song, den wir für das Album geschrieben hatten. Matt und ich waren am Tag zuvor auf einem Konzert in London und am nächsten Tag (nachdem der Kater sich verzogen hatte), saßen wir da, machten uns an die Arbeit und heraus kam der Song, so, wie er letztlich auch wurde.

Es ist einer der Songs, die wir am liebsten live spielen und haben gemerkt, dass er gut ankommt, egal, wo wir spielen. Das dazugehörige T-Shirt ist auch eines der beliebtesten Motive in unserem Onlineshop und wir haben uns gefreut, als wir gesehen haben, dass Blaze Bayley es auf der Bühne getragen hat.

Als wir darüber nachdachten, wie unser erstes Video aussehen sollte, kam die Idee, die Energie unserer Liveshows mit der Bildhaftigkeit des Textes des Song  zu kombinieren und wir sind sehr stolz auf und glücklich mit dem Ergebnis.«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/toledosteelband
www.facebook.com/DissonanceProductionsUK