Videopremiere: TOXIC SHOCK

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit This Charming Man Records das neue Video der belgischen Crossover-Thrasher TOXIC SHOCK präsentieren zu können. Die Band hat im November letzten Jahres ihr zweites Album “TwentyLastCentury” veröffentlicht und war im Sommer diesen Jahres in Europa unterwegs. Im Rahmen dieser Shows, die u.a. mit Municipal Waste, Hatebreed, Agnostic Front und Sick Of It All gespielt wurden, ist das Material entstanden, das für den Clip zum Song ‘Godless’ verwendet wurde. Das aktuelle Album könnt ihr hier auf Vinyl und CD bestellen. Und nun viel Spaß mit dem Video!

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/the.Toxic.Shock
www.facebook.com/Thischarmingmanrecords