Videopremiere: TRANSPORT LEAGUE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video der schwedischen Groove Metaller TRANSPORT LEAGUE vorstellen zu können. Am 27. August erscheint mit “Kaiserschnitt” das neunte Album der Band und darauf ist auch der Song ‘March Kiss Die’ enthalten, der sich mit den Missständen befasst, die aus dem Drang nach Kontrolle und Profit erwachsen. An dem Stück wirkt auch Sal Abruscato (A Pale Horse Named Death, ex-Type O Negative, ex-Life of Agony) mit, was Frontmann Tony Jelencovich wie folgt erklärt:

»Nach unseren letzten Tour als Support von A Pale Horse Named Death wurden ihr Frontmann Sal Abruscato gute Freunde. Wir teilen die gleiche Hingabe und Leidenschaft für Musik, familäre Werte und durch unsere gemeinsame italienische Abstammung lieben wir beide die italienische Küche und ihre und haben den gleichen Sinn für Humor. Da ich ein großer Type O Negative-Fan bin, war ich sehr begeistert, dass Sal Gastgesang beisteuert. Wir sind superglücklich, dass er die Zeit dafür hatte und das Ergebnis ist großartig.«

Wenn ihr das auch so seht, könnt ihr das Album hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/transportleague
www.facebook.com/mightymusic666