Videopremiere: TULUS

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit Soulseller Records eine ganz besondere Premiere präsentieren zu können. Am 17. Februar erscheint mit “Fandens Kall” das siebte Album der norwegischen Black Metaller TULUS. 1991 gegründet, gehört die Band zu den Pionieren der zweiten Welle des Black Metals, auch wenn sie nie in der ersten Reihe stand. Von 2000 bis 2006 pausierte die Band und ihre Mitglieder riefen Khold ins Leben, bis heute existieren beide Bands parallel. Das neue Album bildet musikalisch die 30-jährige Geschichte der Band ab und ist aggressiv, atmosphärisch, groovig und abwechslungsreich – vor allem aber ehrlich und zeitlos. Einen Blick auf die vergangenen 30 Jahre und die Entstehung von “Fandens Kall” bietet auch die knapp 36-minütige Doku “Tulus – 3 Decades Of Uncompromising Norwegian Black Metal”, bei der Andreas Reinhardt Regie geführt und die nun bei uns ihre exklusive Weltpremiere feiert.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/TULUSband
www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS