Videopremiere: TYSONDOG

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit From The Vaults das neue Video der NWoBHM-Veteranen TYSONDOG präsentieren zu können. Nach zwei Alben in den 80ern meldete sich die Band 2015 mit ihrem dritten Album “Cry Havoc” zurück und lässt diesem am 29. April den vierten Longplayer “Midnight” folgen. Zum Titeltrack hat die Band ein Lyricvideo gedreht, dass heute bei uns seine Deutschlandpremiere feiert und wer auf den klassischen Heavy Metal von Bands wie Blitzkrieg, Satan und Cloven Hoof steht, sollte auch an TYSONDOG Gefallen finden. Wenn euch das Stück gefällt, könnt ihr das Album auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/tysondog.co.uk
www.facebook.com/FromTheVaultsRecords