Videopremiere: VULCANO

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Emanzipation Productions das neue Video von VULCANO präsentieren zu können. 1981 gegründet, gehörten die brasilianischen Black-Thrash-Veteranen zu den ersten Metal-Bands ihres Heimatlandes und wurden zu einem großen Einfluss für Sepultura, aber auch norwegische Black-Metal-Bands der zweiten Welle und begründeten mit Bands wie Sarcofago und Mutilator den brasilianischen Extrem-Metal. Im Frühjahr 2022 veröffentlicht die Band ihr neues Album “Stone Orange” und stellt als ersten Song daraus das Stück ‘Ship Of Dead’ vor. Dazu sagt Gitarrist Zhema Rodero:

»Der Song bezieht sich auf Drogenkonsumenten, Süchtige, die nicht merken, dass sie auf dem Totenschiff gefangen gehalten werden. Er ist eine Warnung für diejenigen, die noch ein Urteilsvermögen besitzen. Ich hatte mich in der Vergangenheit schon auf unserem 2013er-Album “The Man The Key The Beast” mit dem Thema befasst.«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/VULCANOMETAL
www.facebook.com/EMZproductions