Videopremiere: WAR RIPPER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions ein Medleyvideo zu “Strength In Numbers”, der zweiten EP von WAR RIPPER präsentieren zu können. Das ist ein Nebenprojekt von Joel Grind, der bekanntlich der Kopf hinter Toxic Holocaust und an diversen weiteren Bands und Projekten beteiligt ist. Mit WAR RIPPER zollt er seinen D-Beat-Einflüssen Respekt und veröffentlichte 2007 eine erste EP mit dem Titel “Hellstorm”. Danach fokussierte er sich auf seine anderen Betätigungsfelder, bis schließlich 2020 die zweite EP “Strength In Numbers” veröffentlicht wurde – allerdings nur digital auf Bandcamp. Nun endlich folgt eine physische Veröffentlichung in Form einer 7″, die sich Fans von Bands wie Disfear, Warcollapse, den Engländern Disgust, späteren Anti-Cimex und natürlich den Genre-Großvätern Discharge bedenkenlos ins Plattenregal stellen können. Wir präsentieren euch heute ein Medleyvideo zur EP, die am 26. August erscheint und die ihr hier vorbestellen könnt.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions