Videopremiere: SANDSTORM

Wir freuen uns, euch das neue Video von SANDSTORM präsentieren zu können, einem kanadisch-schwedischen Trio, das mit “Time To Strike” sein Debütalbum in Eigenregie veröffentlicht hat. Die 2017 gegründete Band spielt klassischen, vom europäischen Underground der 80er und der NWoBHM beeinflussten, abwechslungsreichen Heavy Metal mit knackig-kraftvollen Riffs, ausgefeilten Melodien, grundsoliden Rhythmen und hohem Gesang. Das Video zum Song ‘Denizen Of Hell’ wurde ausschließlich mit analogem Equipment gedreht und produziert und zeigt die Band in den feurigen Tiefen der Unterwelt. Bei Gefallen könnt ihr das Album digital auf der Bandcamp-Seite der Band kaufen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/hotrockinsandstorm