Albumstream: LIGFAERD

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Vendetta Records den Stream des dritten Albums von LIGFAERD präsentieren zu können. “Den Ildrøde Konge” heißt die Scheibe, die am kommenden Freitag, den 15. März erscheint. Die dänischen Black Metaller, die im Jahr 2000 noch unter dem Namen Hrapp gegründet wurden und sich 2005 umbenannten, erweisen sich darauf als würdige Verteter klassisch skandinavischen Black Metals ohne jegliche zeitgenössische Anleihen. Zudem beweisen sie ein Händchen für dynamische, aber durch und durch aggressive Songs. Das dementsprechend kalt klingende Album könnt ihr hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/LigfaerdDenmark
www.facebook.com/Vendetta-Records-113775778703319