Albumstream: OBLITERATION

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Indie Recordings den Stream des neuen Albums von OBLITERATION präsentieren zu können. Die norwegischen Death Metaller veröffentlichen ihr viertes Album “Cenotaph Obscure” am morgigen Freitag, den 23. November und erweisen sich darauf erneut als Meister ihres Fachs. Im traditionellen Death Metal der alten Schule verwurzelt, scheuen sie sich nicht davor, Einflüsse aus dem Doom und dem Black Metal einzuflechten. Ihre Musik ist einfallsreich, aber nicht schwer zu fassen, technisch, ohne unnötiges Gewichse, düster und unvorhersehbar, aber nicht diffus. Oder wie Kollege Weber es beschreibt: »Lange nicht so ein schön verrottetes europäisches Death Metal Album gehört«. Passend zur Musik geht es inhaltlich um dystopische, apokalyptische Themen, aussterbende Zivilisationen und interdimensionale Portale. Die Scheibe könnt ihr in schwarzem oder rotem Vinyl sowie auf CD bestellen. Und nun viel Spaß mit dem Stream:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/obliterationofficial
www.facebook.com/indierecordings