Albumstream: REEK

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Testimony Records den Stream des Debütalbums der schwedischen Death’n’Roller REEK präsentieren zu können. Letztes Jahr haben sich die beiden Szene-Haudegen Rogga Johansson (Paganizer) und Håkan Stuvemark (Wombbath) zusammengetan, um einen räudigen Sound zu produzieren, der an die Entombed-Scheiben der mittleren 90er-Jahre erinnert. Komplettiert wurde die Band mit Jon Skäre (Defiatory, Wachenfeldt) an den Drums und Basser Mathias Back (Fimbultyr). Das morgen, am 24. April erscheinende erste Album trägt den Titel “Death Is Something There Between”, kann bei uns in voller Länge angetestet und auf  schwarzem oder dunkelrot-gelb-schwarzem Swirl-Vinyl sowie auf CD bestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


https://www.facebook.com/pg/REEK-Sweden-104611050916938
www.facebook.com/testimonyrecords