Albumstream: THE DEATHTRIP

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Svart Records den Stream des zweiten Albums der englisch-norwegischen Black Metaller THE DEATHTRIP präsentieren zu können. “Demon Solar Totem” ist der Titel des Albums, das die Rückkehr von Sänger Mat „Kvohst“ McNerney (Grave Pleasures, Hexvessel) markiert. Er übernimmt den Posten von Aldrahn (Thorns), der sich in Zukunft vermehrt um seine weitere Band Urarv kümmern will. Das Album hat klassischen, teils hypnotischen und kalten Black Metal fernab von modernen Strömungen zu bieten, der sich grob an Darkthrone, Thorns und Beherit orientiert und altenglischen Okkultimus thematisiert. Das Album erscheint am kommenden Freitag und kann hier auf Vinyl (schwarz, blau) und CD bestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/thedeathtripblackmetal
www.facebook.com/svartrecords