EP-Stream: FIAT NOX

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit The Crawling Chaos Records nun auch die komplette neue EP der Bremer Black Metaller FIAT NOX präsentieren zu können. Die 2016 aus Aszendent hervorgegangene Band hat letztes Jahr ihr Debütalbum “The Archive Of Nightmares” sowie die EP “In Contemptuous Defiance” veröffentlicht und legt übermorgen, am 22. Januar 2022 mit einer weiteren EP nach. “Demanifestation: Hymns Of Destruction And Nothingness” heißt das Teil, das drei jeweils gut zehnminütige Songs enthält und das alle Facetten des zeitgenössischen Black Metals abgedeckt: atmosphärisch und chaotisch, komplex und abwechslungsreich, dissonant und melodisch. Black Metal also, der nicht nur, aber insbesondere Fans von Bands wie Dissection, Svartidauði und Mgła ansprechen dürfte. Die EP kann hier auf CD vorbestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Lightthetorches
www.facebook.com/thecrawlingchaosrecords/