Preview: POWER FROM HELL

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Debemut Morti Productions einen exklusiven ersten Ausblick auf das siebte Album der brasilianischen Black/Thrash/Speed Metaller POWER FROM HELL präsentieren zu können. Die noch unbetitelte Scheibe wird Anfang 2022 erscheinen, aber schon heute bekommt ihr in einem einminütigen Demo-Preview einen Einblick in das, was euch darauf erwartet. Sänger und Gitarrist Aron „Sodomic“ Romero gibt dazu kurz Auskunft.

Aron, kannst du euren Fans und Hörern kurz beschreiben, was in dieser einen Minute zu hören ist? Ist das der Rohmix eines Songs des neuen Albums?
»Vor knapp zwei Monaten waren wir im Studio, um Demoversionen von ein paar der neuen Songs aufzunehmen. Dieser einminütige Rohmix ist ein Teil dieser Aufnahmesession. Im Dezember gehen wir dann wieder ins Studio, um das nächste Album aufzunehmen.«
Wie weit seid ihr denn mit dem Songwriting? Und wisst ihr schon, wie viele Songs auf dem Album sein werden und wo ihr es aufnehmt?
»Das Album wird neun Songs enthalten, die alle schon geschrieben sind und nur darauf warten, nach der Europatour im Oktober offiziell aufgenommen zu werden. Das neue Album wird im gleichen Studio wie der Vorgänger “Profound Evil Presence” aufgenommen, mischen und mastern werden wir es bei Dark Paradise Recordings. Das ist das gleiche Studio, in welchem wir Anarkhons aktuelles Album “Phantasmagorical Personification Of The Death Temple” gemischt und gemastert haben.«

Die angesprochene Tour, bei der die Landsleute von den Black Metallern OUTLAW mit von der Partie sind, führt die Band allerdings nicht nach Deutschland, im deutschsprachigen Raum gibt es lediglich einen Termin am 06. Oktober im österreichischen Innsbruck. Die kompletten Daten seht ihr hier.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/OfficialPowerFromHell
www.facebook.com/debemurmorti