Promo-Medley: MAD BUTCHER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Relics From The Crypt, dem Sublabel von Dying Victims Productions, das für Neuauflagen alter Kultscheiben zuständig ist, ein Promo-Medley zum Re-Release von “Metal Meat”, dem zweiten Album der Essener Heavy/Speed Metaller MAD BUTCHER präsentieren zu können. 1981 gegründet, gehörte die Band zu den ersten deutschen Bands, die die Einflüsse der NWoBHM sowie des frühen US-Metal aufgriffen und war damit hierzulande auch eine der ersten echten Heavy-Metal-Bands. Auf dem zweiten Album war der Sound besser, als auf dem Debüt, das 2020 ebenfalls neu aufgelegt wurde, aber immer noch viel zu roh, um Mainstream zu sein. Auch der latent hardrockige Unterton änderte nichts daran, dass MAD BUCTHER in erster Linie eine dreckige Heavy-Metal-Band wären. Das Re-Release erscheint am 17. Dezember und kann auf Vinyl (Special Edition und normale Edition) und CD vorbestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions