Promo-Medley: SACRIFICE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Relics From The Crypt, dem Sublabel von Dying Victims Productions, das für Neuauflagen alter Kultscheiben zuständig ist, ein Promo-Medley zum Re-Release von “Total Steel”, dem zweiten Album der Japaner SACRIFICE präsentieren zu können. 1985 gegründet, erschien 1987 das Debütalbum “Crest Of Black”, 1990 dann der Nachfolger. “Total Steel” hat thrashig-garstigen Heavy Metal zu bieten, der zudem mit einer punkigen Note aufwartet. Das Ganze klingt dann wie eine Mischung aus Cro-Mags, Venom, Razor, Carnivore, Sacrilege (UK), Nasty Savage, The Exploited und frühen Celtic Frost, dabei aber komplett eigenständig. Heutzutage würde man der Chose wohl den Stempel Metalpunk aufdrücken und tatsächlich klingen die gut 30 Jahre alten Songs auch heute noch frisch. Das Re-Release erscheint am 17. Dezember und das Vinyl kann als Special Edition und normale Edition vorbestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/sacrificejapan
www.facebook.com/dyingvictimsproductions