Promomedley: TENSION / SPECTRE
Tension
Spectre

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions ein Promomedley zur neuen Split-7″ von TENSION und SPECTRE präsentieren zu können. Die Leipziger Heavy Metaller TENSION haben zwar im Februar ihr Debütalbum veröffentlicht, zwei Monate später hat sich die Band allerdings schon wieder aufgelöst. Mit der Split kommt ihr Song ‘Earth Crisis’, der aus Platzgründen nicht auf der LP-Version von “Decay” enthalten war, posthum zu seinen verdienten Vinyl-Ehren. SPECTREs hart rockenden Song ‘Hard Attacks’ gab es bisher nur auf einer CD-R, die Bestellungen beim bandeigenen Heavy Chains Records Onlineshop beigelegt wurde. Beide Stücke könnt ihr euch im Promomedley anhören und die am 21. Oktober erscheinende 7″ hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

www.facebook.com/TensionLE
https://www.facebook.com/dyingvictimsproductions