Songpremiere: ALKYMIST

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Indisciplinarian einen ersten Song aus dem zweiten Album der dänischen Band ALKYMIST präsentieren zu können. Die Progressive Doomer veröffentlichen am 01. Mai ihr zweites Album “Sanctuary” und wir stellen euch daraus den Song ‘Draugr’ vor, den die Band wie folgt kommentiert:

»Mit diesem Song nehmen wir den Hörer mit in ein Setting, in dem die Zeit still steht und das Gewissen verloren gegangen ist. Die Seele schreit danach, es zurückzubekommen, aber die Reue hat seinen Platz eingenommen. Ein Draugr ist ein alter nordischer Geist, der seinen Schatz bewacht und jene quält, die im Leben Unrecht getan haben. Sein einsamer Geist wird niemals ruhen und und hat ein großes Verlangen nach Erlösung.«

Bei Gefallen könnt ihr das Album hier auf Vinyl und Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/alkymist
www.facebook.com/indisciplinarian