Songpremiere: COLTRE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus der Debüt-EP der englischen Heavy Metaller COLTRE präsentieren zu können. Die Band wurde 2019 gegründet, nachdem sich Gitarrist Daniel Sweed und Sänger/Gitarrist Marco Stamigna auf einem Midnight-Konzert kennengelernt hatten. Man beschloss, eine Band zu gründen und von der NWoBHM beeinflussten Heavy Metal zu spielen. Das erste Ergebnis der Bemühungen war eine in Eigenregie digital veröffentlichte 4-Track-EP mit dem Titel “Under The Influence”, die von Dying Victims Productions am 31. Juli mit Bonustrack physisch aufgelegt wird. Wir stellen euch daraus den Song ‘Lambs To The Slaughter’ vor und bei Gefallen könnt ihr die EP als Special Edition Vinyl (farbiges Vinyl, Einleger, Poster, Aufkleber, Postkarte, Aufnäher und Downloadlink), normale Vinyledition (schwarzes Vinyl, wie zuvor, nur ohne Aufnäher) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Coltre.Uk
www.facebook.com/dyingvictimsproductions