Songpremiere: DEATHSTORM

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus dem vierten Album von DEATHSTORM präsentieren zu können. “For Dread Shall Reign” heißt die Scheibe, die am 31. Juli erscheint und auf der die Österreicher ihren Sound erweitern. Klassischer Thrash der mittleren und späten 80er stand schon immer auf dem Programm, nun kommt eine Schippe Früh-90er-Death-Metal hinzu, wodurch sich der Härtegrad mehr und mehr Richtung Demolition Hammer und Konsorten verschiebt. Wir stellen euch heute den Song ‘Funereal Depths’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album als Special Edition Vinyl (farbiges Vinyl, Einleger, Poster, Aufkleber, Postkarte, Aufnäher und Downloadlink), normale Vinyledition (schwarzes Vinyl, wie zuvor, nur ohne Aufnäher) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/deathstormthrash
www.facebook.com/dyingvictimsproductions