Songpremiere: EISENHAND

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus dem Debütalbum von EISENHAND präsentieren zu können. Das ist eine recht neue Band aus Österreich, bei der auch ein Mitglied der Black Metaller Kringa aktiv ist und die bislang mit zwei Demos von sich reden machte. Das Quintett spielt Heavy Metal aus der Prä-Thrash-Ära, aber ob man nun von frühen Power Metal, Epic Metal oder Garagen-Speed-Metal spricht, ist angesichts der Leidenschaft, mit der die Band zu Werke geht, auch völlig egal. Mit ihrer Musik passt die Band jedenfalls perfekt ins Labelrooster. “Fires Within” ist der Titel des Debütalbums, das am 28. Mai erscheint und daraus stellen wir euch nun den Song ‘White Fortress’ vor. Wenn euch die Nummer gefällt, könnt ihr das Album als Special-Edition-Vinyl, normales Vinyl, CD oder Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/eisenhandheavymetal
www.facebook.com/dyingvictimsproductions