Songpremiere: EVIL

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen Song aus dem zweiten Album der Japaner EVIL präsentieren zu können. Die Black Thrasher haben “Possessed By Evil” am 1. Weihnachtsfeiertag des letzten Jahres bei Nuclear War Now! Productions veröffentlicht, am 26. März kommt nun eine Picture-LP bei Dying Victims Productions. Im Vergleich zum 2017er-Debüt “Rites Of Evil” zeigt sich die Band besonders spielerisch verbessert, ohne dabei aber an Authentizität und Old-School-Attitüde einzubüßen. Ihre Mischung aus Black Metal der ersten Welle und frühem Teutonenthrash ist immer noch rabiat und straight und sollte jedem Fan früher Sodom die Freudentränen in die Augen treiben. Wir stellen euch heute den Song ‘首斬り Reaper’ vor und bei Gefallen könnt ihr die Picture-LP hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/eviljapan
www.facebook.com/dyingvictimsproductions