Songpremiere: FREEWAYS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Temple Of Mystery Records einen brandneuen Song der kanadischen Classic Heavy Rocker FREEWAYS präsentieren zu können. Die Band ist ab kommenden Freitag zum allerersten Mal auf Deutschlandtour und hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen: nämlich eine Flexi-7″ speziell für diese Tour pressen zu lassen. Mit ihrem ersten Demo “Cold Front” und ihrer Mischung aus UFO, Budgie und Thin Lizzy hat die Band bereits für Aufsehen gesorgt und freut sich darauf, ihren Sound den deutschen Fans live zu präsentieren.

»Ich denke, ich spreche im Namen der gesamten Band, wenn ich sage, dass ich absolut keine Ahnung habe, was uns erwartet. Niemand von uns war jemals in Deutschland und die Hälfte der Band noch nie in Europa. Ich denke also, uns erwartet die eine oder andere Überraschung.« erzählt Sänger und Gitarrist Jacob Montgomery. »Ich schätze aber, dass wir ein bisschen mehr Enthusiasmus für unsere Auftritte erleben werden, als in Ontario und ein bisschen weniger Verständnis für mein Bühnengeplänkel« fügt er lachend hinzu. Und freut sich am meisten darauf, in Deutschland die Plattenläden abzuklappern sowie auf den Auftritt von Bulldozer am dem Storm Crusher Festival, auf dem FREEWAYS ebenfalls spielen werden. An diesen Terminen könnt ihr die Band erleben und die 7″ abgreifen:

13.09. Püchersreuth, Storm Crusher Festival
18.09. Köln, Valhalla Metal Pub (mit Cherokee)
19.09. Weimar, Kasseturm (mit The Night Eternal, Cherokee und Wayward)
20.09. Aschaffenburg, Hannebambel (mit Cherokee)

Und nun viel Spaß mit der Weltpremiere des 7″-Songs ‘Dead Air’, der auch auf dem Debütalbum “True Bearings”, das 2020 erscheint, zu finden sein wird.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Freeways410
www.facebook.com/templeofmysteryrecs