Songpremiere: ICE WAR

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen Song aus dem neuen Album von ICE WAR präsentieren zu können. Die kanadische Ein-Mann-Metal-Maschine von Jo Capitalicide steht am 23. Dezember mit dem zweiten Album “Manifest Destiny” auf der Matte und hat acht neue, zumeist im Midtempo angesiedelte Tracks zu bieten, die sich schnell im Gedächtnis des Hörers verankern und mit interessanten Rhythmen und unprätentiösem Gesang den eingeschlagenen musikalischen Weg weiterführen. Und der heißt britischer und amerikanischer Heavy Metal der späten 70er, frühen 80er, frei von jeglicher Modernität. Das Album könnt ihr auf Vinyl, CD und Tape vorbestellen. Und nun viel Spaß mit ‘No Way Of Turning Back’, dem Opener des Albums:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/icewarmetal
www.facebook.com/dyingvictimsproductions