Songpremiere: INSIGHT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen neuen Song von INSIGHT präsentieren zu können. Das ist eine chilenische Heavy-/Speed-Metal-Band, die 2017 von (ex-)Mitgliedern von Bands wie Ripper, Hemisferio, Hellish oder Armoured Knight gegründet wurde und bislang ein Demo und eine EP, jeweils in der Muttersprache spanisch, aufgenommen hat. Am 22. Oktober erscheint nun ihre neue EP, die Teil einer Trilogie ist und den Titel “Azael. Chapter I: Before The Trial” trägt. Darauf erwartet euch zeitloser Metal, der durch die Vermengung verschiedener Subgenres aber auch hochaktuell klingt und mit durchaus anspruchsvollem, aber stehts nachvollziehbarem Songwriting genauso überzeugt, wie mit dem markanten Gesang, der nun komplett in Englisch gehalten ist. Wir stellen euch heute den Quasi-Titelsong ‘Before The Trial’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Tape hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Insight.heavy.metal
www.facebook.com/dyingvictimsproductions