Songpremiere: KALEIKR

Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit Debemur Morti Productions mit ‘Neurodelirium’ einen weiteren Song aus “Heart Of Lead”, dem Debütalbum der isländischen Band KALEIKR präsentieren zu können. Die Band hat ihre Wurzeln im Black Metal, lässt aber Einflüsse aus dem progressiven Death Metal zu, woraus sich eine spannende Mischung ergibt, die an Bands wie Gojira, Deathspell Omega oder auch Opeth erinnert, dabei aber die Eigenständigkeit nicht außen vor lässt. Das Album mit einem Artwork von Metastazis erscheint am 15. Februar und kann auf Bandcamp und im Labelshop vorbestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/kaleikr
www.facebook.com/debemurmorti