Songpremiere: MIDAS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen Song der amerikanischen Proto Metaller MIDAS präsentieren zu können. Die Band aus Detroit hat in 2019 mit „Solid Gold Heavy Metal“ und „Still Hungry“ zwei Demos veröffentlicht, die nun unter dem Titel „Demo Tapes“ am 27. März auf Vinyl und CD neu aufgelegt werden. Euch erwartet früher Heavy Metal der 70er, der mit tollen Twin-Gitarren und spannenden Songs aufwartet und an Bands wie frühe Scorpions, Judas Priest und Thin Lizzy, aber auch Manilla Road und Cirith Ungol erinnert. Wir stellen euch heute den Song ‚Usurper‘ vor, bei Gefallen könnt ihr die Compilation hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/MidasDetroit
www.facebook.com/dyingvictimsproductions