Songpremiere: MORBUS GRAVE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Chaos Records einen neuen Song von MORBUS GRAVE präsentieren zu können. Die 2010 gegründete Band aus dem italienischen Mailand veröffentlicht am 16. September nach mehreren Demos und Splits ihr Debütalbum “Lurking Into Absurdity”, das den Hörer zurück zu den Anfangstagen des Death Metals befördert. In Zeiten, in denen es für diese Art von Musik noch gar keine Schublade gab und nur der Horror und das Headbangen zählten. Klarer Fall also für Fans von Bands wie Possessed, Death, Slaughter, Autopsy und Sadistic Intent und ihren Frühwerken. Als Beweis dafür stellen wir euch heute den Song ‘Morbid Darkness’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album, das zunächst nur als CD und Anfang 2023 auch als Vinyl erscheint, im Labelshop und auf Bandcamp vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

www.facebook.com/MorbusGrave
www.facebook.com/chaosrecords/