Songpremiere: NECROMUTILATOR

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Terror From Hell Records einen Song aus dem zweiten Album von NECROMUTILATOR präsentieren zu können. “Black Blood Aggression” heißt die am 30. März erscheinende Platte, auf der das Trio aus der italienischen Lombardei erneut einem ruppigen Bastard aus Black, Death und Thrash Metal frönt. Mit ihrem barbarisch-wilden Sound zählt die Band zu den besten des italienischen Undergrounds und wer Alben von Bathory, Venom, Sarcofago, Sadistic Intent und Nifelheim im Plattenregal stehen hat, kann sich die Band schon mal auf dem Einkaufs-zettel notieren. Und nun viel Spaß bei der ‘Goat Eyes Hypnosis’:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/necromutilator666
www.facebook.com/TerrorFromHellRecords