Songpremiere: SANDSTORM

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen Song von SANDSTORM präsentieren zu können. Das kanadisch-schwedische Trio hat mit “Time To Strike” sein Debütalbum im Februar letzten Jahres in Eigenregie und digital veröffentlicht, wir hatten euch dazu auch schon ein Video vorgestellt. Nun erscheint das Album am 24. April auch in physischen Formaten. Die 2017 gegründete Band spielt klassischen, vom europäischen Underground der 80er und der NWoBHM beeinflussten, abwechslungsreichen Heavy Metal mit knackig-kraftvollen Riffs, ausgefeilten Melodien, grundsoliden Rhythmen und hohem Gesang. Wir stellen euch heute den Song ‘Death Is Near’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album auf Vinyl als Special Edition oder reguläre Version und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/hotrockinsandstorm
www.facebook.com/dyingvictimsproductions